Beschwerde einreichen
Haben Sie einen Grund zur Beschwerde? Viele Fragen und Themen wurden bereits in unserer Online-Hilfe (FAQ) beantwortet. Bitte schauen Sie hier nach, bevor Sie Ihre Beschwerde einreichen!
Zu folgenden Themen können Sie sich an uns wenden:
- Rezept, Krankschreibung, Attest, Verordnung wird verweigert
- Behandlung wird verweigert
- Verstoß gegen ärztliche Pflichten
- Beschwerde über den Bereitschaftsdienst der KV Bremen bzw. 116117
- Praxis ist nicht erreichbar
Zu allen anderen Fragen finden Sie Ihren Ansprechpartner in der Online-Hilfe (FAQ), Auswahl "Beschwerden".
Bitte beachten Sie: Wir können Ihre Beschwerde nur bearbeiten, wenn uns eine ausgefüllte und unterschriebene Schweigeplichtsentbindung vorliegt.
- Schweigepflichtsenbindung (pdf)
- Schweigepflichtsentbindung für Eltern oder Betreuer(pdf)
(Bitte Formular ausdrucken, ausfüllen, einscannen/fotografieren und an beschwerden@kvhb.de senden.)
So geht´s weiter
Aufgrund Ihrer Beschwerde wird die Praxis um eine Stellungnahme gebeten, die wir Ihnen nach abschließender Prüfung zusenden. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab.