Beschwerde einreichen

Haben Sie einen Grund zur Beschwerde? Viele Fragen und Themen wurden bereits in unserer Online-Hilfe (FAQ) beantwortet. Bitte schauen Sie hier nach, bevor Sie Ihre Beschwerde einreichen!

Zu folgenden Themen können Sie sich an uns wenden:

  • Rezept, Krankschreibung, Attest, Verordnung wird verweigert
  • Behandlung wird verweigert
  • Verstoß gegen ärztliche Pflichten
  • Beschwerde über den Bereitschaftsdienst der KV Bremen bzw. 116117
  • Praxis ist nicht erreichbar

Zu allen anderen Fragen finden Sie Ihren Ansprechpartner in der Online-Hilfe (FAQ), Auswahl "Beschwerden". 

 

Persönliche Angaben
Betroffener Patient
Vertretung eines Patienten
Beschwerde gegen
Sachverhalt
Schweigepflichtsentbindung (zwingend notwendig)

Bitte beachten Sie: Wir können Ihre Beschwerde nur bearbeiten, wenn uns eine ausgefüllte und unterschriebene Schweigeplichtsentbindung vorliegt (siehe unten).

 

Bitte beachten Sie: Wir können Ihre Beschwerde nur bearbeiten, wenn uns eine ausgefüllte und unterschriebene Schweigeplichtsentbindung vorliegt.

 

So geht´s weiter

Aufgrund Ihrer Beschwerde wird die Praxis um eine Stellungnahme gebeten, die wir Ihnen nach abschließender Prüfung zusenden. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab.